Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
herzlichen Dank für eine wie immer gut organisierte und bestens durchgeführte Tour mit Euch! Die Verwallrunde ist die bisher beste und abwechslungsreichste Tour, die wir mit Euch unternommen haben! Bei meistens strahlendem Sonnenschein war es ein Genuss der Sinne die Berge und Hütten zu genießen! Kleine und größere Seen luden zur Erfrischung ein! Auch die Möglichkeiten zur Gipfelstürmung gaben der Tour das besondere Etwas! Unsere Gruppe war sehr homogen und wir hatten viel Spaß! Insbesondere unser Guide, Thomas, war das „Tüpfelchen auf dem i“ und hat uns souverän, aber ohne Hast die Verwallrunde genießen lassen! Allen ein herzliches Dankeschön – wir haben schon Pläne fürs nächste Jahr.
Liebe Grüße Klaus & Annette
Bitte warten …
