Unsere Mini-Gruppe war ein echter Glücksgriff…..ein besseres Team hätte ich mir nicht wünschen können.
Markus hat uns mit viel Geduld und Unnachgiebigkeit zwei Tage durch die Berge geführt und uns dabei fit gemacht, was Trittsicherheit, Umgang mit Kompass und Karte sowie Flora und Fauna betrifft. Einfach großartig! Ich komme wieder….Kompasskarte ist schon bestellt, lieber Markus😃👍!
Bitte warten …
