Unsere Dolomitenrunde vom 17.-23. Juli mit Roland war herrlich, sportlich und eindrucksvoll! Aufgrund der Hitze war es keine leichte Tour, aber die Gruppe war klasse und sehr harmonisch, und Roland versiert, ruhig, ein toller Bergführer. Dies war schon meine 7. Tour mit Aktiv am Berg (meine 2. Tour mit Roland), das spricht für sich! Ihr seid immer bestens organisiert und habt auch bei unvorhergesehenen Umständen eine Löung parat. Ich habe die Woche sehr genossen, danke!
