Liebes Aktiv am Berg-Team, lieber Markus,
unsere 3. Tour mit Aktiv am Berg war traumhaft schön.
Die Organisation, wie immer perfekt und das Wetter traumhaft, so stellt man sich die Auszeit in den Bergen vor.
Noch lange werden wir an die Ruhe, die tollen Berge und den endlosen Himmel denken. Nach der Tour ist vor der Tour, bis nächstes Jahr!
Vielen Dank für alles, wir werden Euch immer gerne weiterempfehlen.
Sportliche Grüße
Sandra, Martina, Wanda, Margret, Daniela und Rolf
Bitte warten …
