Hochtour Hohe Tauern 17.07-21.07.
Gleich zu Beginn unserer Tour teilte uns Ecke mit, daß daß Defreggerhaus geschlossen wurde, und die Tour einen anderen Verlauf nehmen würde. Aber Ecke hatte die perfekte Lösung. Von der Warnsdorfer Hütte ging es direkt zur Kürsinger Hütte, welche wir in den darauffolgenden Tagen als Ausgangspunkt für die Touren auf den Großvenediger und den Keeskogels genutzt haben. Wir konnten uns für die Tour auf den Großvenediger sogar den Tag mit der besten Wetterprognose auswählen. Wie bei „Aktiv am Berg“ so üblich, hat alles perfekt gepaßt. Die perfekte Organisation der gesamten Hochtour, die Reaktion auf unvorhersehbare Dinge und auch das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Mit Euch auf Tour zu gehen ist ein Erlebniss, was mir immer in bester Erinnerung bleiben wird.
Für Euch alle.. alles Gute und bleibt gesund !
Thomas aus Frankfurt/Oder
Bitte warten …
