Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Thomas Thomas aus Frankfurt/Oder schrieb am 25. Juli 2022 um 17:44
Hochtour Hohe Tauern 17.07-21.07.
Gleich zu Beginn unserer Tour teilte uns Ecke mit, daß daß Defreggerhaus geschlossen wurde, und die Tour einen anderen Verlauf nehmen würde. Aber Ecke hatte die perfekte Lösung. Von der Warnsdorfer Hütte ging es direkt zur Kürsinger Hütte, welche wir in den darauffolgenden Tagen als Ausgangspunkt für die Touren auf den Großvenediger und den Keeskogels genutzt haben. Wir konnten uns für die Tour auf den Großvenediger sogar den Tag mit der besten Wetterprognose auswählen. Wie bei „Aktiv am Berg“ so üblich, hat alles perfekt gepaßt. Die perfekte Organisation der gesamten Hochtour, die Reaktion auf unvorhersehbare Dinge und auch das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Mit Euch auf Tour zu gehen ist ein Erlebniss, was mir immer in bester Erinnerung bleiben wird.
Für Euch alle.. alles Gute und bleibt gesund !
Thomas aus Frankfurt/Oder
Bitte warten …
Nach oben scrollen