Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
wir haben wieder eine wunderbare, perfekt organisierte und beeindruckende Tour mit euch gemacht! Die Verwallrunde war herrlich und Michl unser Bergwanderführer (war super mit Dir – hat Spaß gemacht) hat uns im perfekten Tempo und mit vielen Informationen durch die Tour geführt – vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auch die nächste Tour 😉
Liebe Grüße Frank & Sandra
Bitte warten …
