Ich war jetzt das dritte Mal mit Aktiv am Berg unterwegs – 2019 den E5 mit Similaun, und in diesem Jahr im Juni den Basiskurs Hochtouren und im Juli die Hohen Tauern. Es passt einfach alles: kleine Gruppen, super Organisation, schnelle Antworten bei Fragen, klasse Bergführer. Die Touren auch mal spontan abwechslungsreich. Und nach schnellem Auf- und Abstieg konnten wir auch mal einen Nachmittag entspannt auf der Hütte in der Sonne chillen. So tiefenentspannt bin ich selten aus dem Urlaub zurück gekommen. Es könnte eigentlich gleich wieder losgehen. Na ja, dann ziehe ich mir mal meine Wanderschuhe an, steige von 240 m auf 420 m auf, und stelle mir vor ich bin in den Hohen Tauern. Danke an das Team von Aktiv am Berg 🙂
