Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Birgit Birgit aus Friedrichsdorf schrieb am 24. Juli 2022 um 14:36
Ich war jetzt das dritte Mal mit Aktiv am Berg unterwegs – 2019 den E5 mit Similaun, und in diesem Jahr im Juni den Basiskurs Hochtouren und im Juli die Hohen Tauern. Es passt einfach alles: kleine Gruppen, super Organisation, schnelle Antworten bei Fragen, klasse Bergführer. Die Touren auch mal spontan abwechslungsreich. Und nach schnellem Auf- und Abstieg konnten wir auch mal einen Nachmittag entspannt auf der Hütte in der Sonne chillen. So tiefenentspannt bin ich selten aus dem Urlaub zurück gekommen. Es könnte eigentlich gleich wieder losgehen. Na ja, dann ziehe ich mir mal meine Wanderschuhe an, steige von 240 m auf 420 m auf, und stelle mir vor ich bin in den Hohen Tauern. Danke an das Team von Aktiv am Berg 🙂
Bitte warten …
Nach oben scrollen