Hallo liebes AKTIV am Berg-Team,
die Steinbock-Tour Anfang Juli 2022 mit Bergführerin Laurena war beeindruckend und machte seinem Namen alle Ehre! Unsere 6-köpfige Gruppe konnte ca. 35 Steinböcke beobachten (wahrscheinlich waren´s noch mehr).
Die Tour war anspruchsvoll und die schwierigeren Passagen (im Heilbronner Weg) konnten mit der hervorragenden Erfahrung von Laurena bestens gemeistert werden. Die Tour war – wie bereits im letzten Jahr (Teilnahme E5 – Oberstdorf-Meran) – sehr gut organisiert und es hat alles bestens geklappt.
Danke an´s ganze Team, gerne sind wir nächstes Jahr wieder bei einer Tour dabei … Grüße aus dem Schwarzwald.
Bitte warten …
