Liebes Team von Aktiv am Berg,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, euch zu loben. Mit euch den E5 mit Similaun zu machen, war eine der besten Entscheidungen, es war einfach nur perfekt.
Ob es die kleinen Gruppen sind ( hier muss ich sagen, geilste Truppe ever) der Start unter der Woche fernab aller anderen Bergschulen, die super Organisation, die Flexibilität, der Stein im Brett beim Wettergott, ihr seid einfach der Hammer!!!
Vielen lieben Dank für dieses tolle emotionale Erlebnis, es wird immer im Herzen bleiben! Macht bitte weiter so, ihr seid spitze!
Vielen Dank speziell noch an Flori, Daniela, Thomas, Siegi und vor allem Steffi….. und, man sieht sich immer zweimal im Leben 🙂
Schöne Grüße
Sandra
Bitte warten …
