Hallo liebes Aktiv am Berg Team und lieber Ecke,
dieses Jahr war unsere Gruppe vom 9. Juli bis zum 15. Juli im Verwall unterwegs. Die Fragezeichen waren groß!
Verwall???
Wo ist das, was erwartet uns, usw.
Es kam besser, wie wir uns alle hätten vorstellen können.
Ecke hat nicht die klassische Routenführung der Verwallrunde gewählt, sondern ist entgegensetzt mit uns die Runde gelaufen.
Alle waren sich einig, dass diese Routenführung besser ist und deutlich besser zu laufen ist.
Wie immer hat Ecke die langen Tage kurzweilig gestaltet, ob mit Beiträgen zur Flora/ Fauna oder Abends beim Kniffel.
Es gab jeden Tag ein Highlight, ob es das Trümmerfeld des abgestürzten Flugzeuges war oder die Steinbockherde, die uns im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg gelaufen ist. Und ganz viele mehr….
Auch muss hier das Backoffice gelobt werden mit Steffi und Bettina, die wieder alles super organisiert haben.
Vielen lieben Dank an euch und leider müssen wir euch mitteilen… ihr werdet uns nicht los 😉
Die nächste Tour ist in Planung 🙂
Bis dann, macht es gut und bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Birgit & Inge & Andy & Achim & Rolf & Simmerl
Bitte warten …
