Liebes Aktiv am Berg Team,
ich hatte eine super schöne und eindrucksvolle Hochtour in den Ötztaler Alpen mit der Besteigung des Similaun und der Wildspitze. Wenngleich auch der Wettergott uns während der Tour Tage nicht besonders gut gestimmt war hat unser Bergführer Thomas uns immer sicher ans Tagesziel geführt und mit guter Laune und vielen interessanten Informationen rund um die Tour immer wieder aufs neue motiviert. Herzlichen Dank Thomas und herzlichen Dank an das gesamte "Aktiv am Berg Team" für die perfekte Organisation !!
Bitte warten …
