Hallo Ecke, Bettina, Steffi, Bernd und naturlich Johannes,
was für ein schönes erlebnis haben wir erlebt letzte woche ( 29-6/06-7) bei der E5 mit Similaun Gletscher. Von anfang an war Aktiv am Berg die beste wahl für eine Hüttenreise über die Alpen. Als wir vor ein Paar jahre die ZDF documentation gesehen haben von Aktiv Am BERG mit Ecke und Bettina waren wir direkt begeistert. Leider durch Corona haben wir 2 jahre warten mussen bis es dann soweit war. Angekomen und sehr gut Empfangen bei der anreise und start gingen wir dann los für DAS abentuer unseres lebens. Unvergesslich!!
Wir hatten Kaiserwetter und viel Spass jeden tag. Tolle Wandertage und viel spass bei den unterkunfte so wol bei die hütten und andere adressen. Sehr gut gefallen hatt uns Piller mit Bernard und Vent bei hotel Post. Die Umgebung is traumhaft. Werden der Johannes nicht vergessen und er uns auch nicht :). Jeder zeit gerne wieder mit Aktiv am Berg Wieder! tolle leute danke für die Super reise! Grusse an euch allen und Spezial an Johannes!
Bitte warten …
