Prädikat: Traumtour! E5 vom 21.-28.06. mit Ecke.
Es hat alles gepasst, im Vorfeld aufgetretene Fragen wurden schnell beantwortet, die gesamte Organisation und Abwicklung war bestens.
Ecke hat uns alle ruhig und sicher über die Berge geführt, jede Frage geduldig beantwortet und er kennt wohl jede Blume und jedes Tier was in den Alpen lebt.
Natürlich hat er auch immer einen passenden Spruch auf Lager und ist für jeden Spaß zu haben. Auch die zeitigen Aufbrüche morgens waren immer genau die richtigen Entscheidungen. So kam man nie in Zeitdruck und konnte jeden Tag geniessen.
Das Highlight war dann der Similaun bei bestem Wetter. Einfach traumhaft und macht Lust auf mehr Gletschertouren.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team von Aktiv am Berg, besonders an Ecke
und meine Mitwanderer.
Viele Grüße
Andreas
Bitte warten …
