Ich war im Juni mit Ecke auf dem E5 +Similaun unterwegs.
Es war ein großartiges Erlebnis. Tolle Gruppe, toller Bergführer, top Organisation. War es eine Wanderreise oder eine kulinarische Woche?? Wohl beides. Ecke bringt auch Angsthasen ans Ziel…danke dafür!
Ich war komplett in einer anderen Welt und habe viel Kraft getankt. Nebenbei haben wir noch viel gelernt über Fauna, Flora und die richtige Technik. Ich komme sehr gerne wieder!! Sonja
Bitte warten …
