TOP ORANISATION VON A BIS Z!
Wir waren vom 21.-28.6. bei der Alpenüberquerung E5 von Oberstdorf nach Meran dabei.
Dem ganzen AKTIV AM BERG – Team ein herzliches Dankeschön. Wir fühlten uns immer bestens aufgehoben. Im Vorfeld der Tour wurde jede Frage rund um den E5 ruckzuck beantwortet. Und dieser klasse Service setzte sich dann während der Alpenüberquerung nahtlos fort. Unser Bergführer Ecke – nebenbei weltbester Edelweiß-Schnitzer – brachte uns alle gut über die Berge. Er motivierte uns, baute uns auf und hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager. Nebenbei erfuhr man jede Menge über die Berge, die Pflanzen- und die Tierwelt. Die Wanderungen waren anspruchsvoll, machten aber jeden Tag viel Spaß. Jeder Tag wurde am Vorabend ausführlich besprochen. Auf der Hütte / am Gasthof / im Hotel angekommen erfolgte sofort die Zimmervergabe und der weitere Tagesablauf wurde besprochen. Wer Lust hatte konnte noch eine kleine Extrarunde drehen oder einfach in der Unterkunft entspannen. Der Mix aus Hütten- / Gasthof- und Hotelübernachtungen gefiel uns sehr. Auch der Transfer zwischen den einzelnen Touren funktionierte perfekt. Meistens wartete bereits das Taxi am Ankunftsort. Die Verpflegung war super. Ob Frühstück oder Abendessen, jeden Tag gab es leckere Sachen!
Diese 8 Tage waren eine ganz besondere Erfahrung für uns. Die gemeinsamen Touren und geselligen Abende haben jede Menge Freude gemacht. Die Truppe war top, trotz aller Anstrengung wurde viel gelacht. DANKE an unsere 5 Wanderfreunde.
Das war ganz bestimmt nicht unsere letzte Tour mit AKTIV AM BERG!
Berg Heil!
Gitti & Stefan
Bitte warten …
