Hallo ihr Lieben,
Wir waren gerade 8 Tage auf dem E5 mit Similaun unterwegs. Ich kann nur volles Lob aussprechen.
Top Organisation und super Bergführer der " Ecke".
Es werden uns viele Erinnerungen bleiben: kleine Schritte, kleine Schlücke, Eckes Eckdaten und vieles mehr . Wir hatten eine tolle Gruppe, die auch in Kontakt bleibt und das ist super schön. Wir haben viel geschwitzt und super viel gelacht. Von dieser Tour werden wir immer wieder mit einem breiten Grinsen erzählen. Danke lieber Ecke für diese 8 tollen Tage und vielleicht sehen wir uns doch mal wieder.
Liebe Grüße Ellen und Sascha
Bitte warten …
