Unsere erste Tour mit Aktiv am Berg.
Also wir müssen schon sagen,unsere Tour E5 mit Similaun Gletscher hat unsere Wünsche und Erwartungen voll übertroffen. Dafür erstmal danke an das komplette Team ……ein ganz besonderen Dank aber müssen wir an unseren Bergwanderführer Hans aussprechen, der uns sicher und gesund über die Alpen geführt hat. Und der mit seiner fachlichen Kompetenz auf jede Frage eine Antwort hatte, sei es Geologie oder zur Pflanzenwelt usw. Das Ganze hat es für uns zu einer unvergesslichen Woche werden lassen. Danke dafür!!! Es war nicht die letzte Tour mit Euch, macht weiter so😃😃😃😃
Sascha und Sylvia
Bitte warten …
