Ganz großes Lob 🙂 Wir sind den E5 über den Simelaun gewandert, es war großartig und perfekt durchorganisiert. Unser Bergwanderführer Hans hat uns hervorragend gelotst und uns viel über Flora und Fauna näher gebracht (Ich warte auf die Veröffentlichung seines eigenen Blumenbuches :D). Da wir unter der Woche gestartet waren, waren auch nur verhältnismäßig wenig Leute auf dem E5 unterwegs – also rundum ein Genuss und zu empfehlen.
Kleine Ergänzung für die Packliste: Eine Tüte zum Zwischenlagern von Equipment auf der Simelaunhütte für den Aufstieg auf den Gipfel.
Bitte warten …
