Meine zweite Tour mit Aktiv am Berg ging 6 Tage über und durch die Dolomiten. Die Tour war der Hammer. Diese Vielfalt! Einen Tag nur Steine und Fels, dann wie in den Highlands. Jede Hütte hatte seinen eigenen Charm. Von Edle (Friedrich August) bis minimalisch gemütlich (Piz Boé). Danke auch an unseren Bergführer Markus. Ich freu mich auf die nächste gemeinsame Tour. Bis dahin werde ich die vielen Eindrücke im Kopf verarbeiten. 😊
