Wir hatten zwei super Tage mit unserem Guide Manuel im Tiefschnee. Dank super Organisation und lieben Kontakt zur Steffi und kompetenter Führung durch unseren Guide haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Auch trotz anfangs schlechter Sicht konnten wir schöne Abfahrten machen und hatten viel Spaß. Es war definitiv ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende, mit sehr sympathischer Unterkunft; wir kommen gerne wieder!
