Vielen Dank Wolfgang, die erste Schneeschuhwanderung, die wir gemacht haben, war super! Bei traumhaftem Sonnenschein hast du uns aufs Sonnenköpfle geführt. Gestartet bei eisiger Kälte, nach einem schweißtreibenden Aufstieg, genossen wir die atemberaubende Aussicht! Sehr kompetenter Guide mit einer ruhigen Art, alles anschaulich zu erklären; Lawinengefahr, Beschaffenheit des Schnees und des Geländes,…. Gerne wieder, Caroline&Matthias
