Liebes Team, vielen Dank für das traumhafte Wochenende. Die Gruppengröße hat wunderbar gepasst, so dass unser Udo auch für jeden mal Zeit hatte. Gleichzeitig hatten wir das Gefühl einen "echten" Bergführer gehabt zu haben und nicht bei einer Massenabfertigung waren. Er ist zum Beispiel abends mit uns den Weg auf der Karte am Tisch durchgegangen und hat uns einiges (auf dem Weg) erklärt. Tausend Dank. Wir kommen wieder. Benjamin
