Vielen Dank an das gesamte „Aktiv am Berg-Team“ für die super Organisation des Schneeschuhwochendes Nagelfluhkette (am 19. – 20.02.2022). Wir hatten sehr viel Spaß und es hat einfach an nichts gefehlt. 🙂 Vielen Dank auch an unseren Bergführer Udo, der uns gut und sicher geführt hat und mit dem wir die 2 Tage sehr genossen haben.
