Sehr schönes Tiefschneewochenende 12.-13.02. mit netten Teilnehmern, super Wetter und Pulverschnee.
Für uns war es ein Wiedereinstieg nach fast 2 Jahren Pandemiepause, der dank der professionellen Anleidung von unserem Guide Manuel gut gelungen ist. Es war zum teil sehr fordernd aber nie überfordernd.
Spaß und gute Laune kamen nicht zu kurz. Gerne wieder.
Viele Grüße von Pauline und Olaf
Bitte warten …
