Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns, dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt. Viel Spaß! 🙂
Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick
Johannes
aus Bamberg schrieb am 19. Februar 2022 um 12:23
Top Tiefschneekurs, super Bedingungen und toller Guide. Gerne wieder!