Eine wunderbare Schneeschuh-Wandertour über Silvester 2021/2022!
Perfekte Betreuung (Danke, Thomas und Roland!), abwechslungsreiche Gipfelrouten, gute Unterbringung im Hotel Rhätia mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und toller Verpflegung!
Und übrigens, großer Dank an das Team, dass ihr am ersten Tag für viel Schnee und dann für 4 sonnige Tage gesorgt habt 🙂
Bitte warten …
