Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Gerhard Fischer Gerhard Fischer aus Mühlacker schrieb am 3. Januar 2022 um 10:21
Liebe Steffi und Ecke,
ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation der Schneeschuhwandertage über den Jahreswechsel in St. Antönien.
Die Tages- und Gipfeltouren haben unsere beiden Bergführer Roland und Thomas hervorragend ausgesucht und verlässlich geführt, es war ein absoluter Wander-Hochgenuss für uns. Tolle Gipfel, herrliche Routen, traumhaftes Wetter und nette Menschen!
Die beiden Gruppen haben toll miteinander funktioniert, wir hatten riesigen Spaß!
Unser Quartier im altehrwürdigen Hotel Rhätia hat gut gepasst und an Silvester hat sich das Hotel-Team mit einem tollen Silvestermenü selbst übertroffen.
Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour mit Aktiv am Berg!
Anette und Gerhard
Bitte warten …
Nach oben scrollen