Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
vielen Dank für ein schönes und abwechslungsreiches Tiefschnee-Wochenende am Pitztaler Gletscher.
Ecki hat tolle Lines gefunden und die richtige Mischung aus Spaß, Sport und Technik vermittelt.
Dank auch an Steffi, die alles (mit nur kurzem zeitlichen Vorlauf) super gemanagt hat.
gerne wieder!
Achim
Bitte warten …
