E5 vom 24. bis 31.08.2021
Eine fantastische Tour mit einem Super-Team und einem tollen Bergführer Hans!
Es war ein unwahrscheinlich schönes Erlebnis, den E5 mit dieser Truppe zu gehen. Herrliche Ausblicke unterschiedlichster Art und die von Hans vermittelten Einblicke in die Bergwelt haben wir genossen. Und die Truppe hatte wirklich Teamgeist – Hilfsbereitschaft, Verständnis, viele gute Gespräche und natürlich auch viel Spaß machten das Erlebnis perfekt. Wir haben alle eine gute „Kameradschaft“ miteinander erlebt!
Die Organisation durch „unsere“ Bergschule „Aktiv am Berg“ war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Und der Höhepunkt mit viel Neuschnee am und auf dem Similaun wird für uns alle unvergesslich bleiben!! Nicht zu vergessen an dieser Stelle darf unser örtlicher Bergführer Thomas bleiben, der uns zusammen mit Hans routiniert und ganz sicher bei schwierigen Witterungsverhältnissen hinauf auf die Similaunspitze und wieder heruntergebracht hat! 👍
Herzlichen Dank und großes Kompliment an unsere Bergschule!!!
Bitte warten …
