Liebes Aktiv am Berg Team!
Danke für die tolle Organisation unserer E5 Wanderung mit Florian. Es hat alles rundum super gepasst und wir Flachlandtiroler haben uns perfekt begleitet gefühlt. Jede/r aus unserer Gruppe hat so viele Eindrücke mitgenommen, Neues für sich erlebte, Bilder der Bergwelt im Kopf abgespeichert, gelächelt nach innen und außen und einfach das Jetzt genossen. Danke!
Bitte warten …
