Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
vielen lieben Dank für die tolle Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken.
Wir hatten jede Menge Spaß. Ganz besonderen Dank geht an unseren Bergführer Florian und an das gesamte Büro-Team, dass auch auf unerwartete Situationen mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Stefan, Britta und Daniel
Bitte warten …
