Liebe Laurena, lieber Thomas, liebes Team von Aktiv am Berg,
vielen Dank für die tolle Hüttentour mit meiner Klasse! Wir hatten alle eine tolle Zeit und haben uns durchgehend freundlich und kompetent betreut gefühlt. Sehr gerne wieder! In die wunderschönen Allgäuer Alpen kommen wir auf jeden Fall zurück.
Bitte warten …
