Lieber Ecke,
vielen Dank nochmals für unsere Tour im Rosengarten. Du hast es geschafft, dass ich über mich hinausgewachsen bin, mit Dir waren die Klettersteige "ein Klacks". Du bist mein Baldrian, in für mich schwierigen Situationen, Du gibst mir die nötige Ruhe und das notwendige Selbstvertrauen, ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank!!!
Ich freue mich schon auf unsere nächsten Touren. 🙂
Herzliche Grüße
Gabi
Bitte warten …
