Wir waren mit Ecke in der Brenta und hatten sehr viel Spaß.Es war eine wunderschöne unvergessliche Tour mit sehr vielen tollen Eindrücken. Die Landschaft ist sehr beeindruckend und bot uns immer wieder tolle Ausblicke rundum. Die Tour läuft über sehr gemütliche und tolle Hütten/Gasthäuser bei toller Lage und mega Panorama. Kulinarisch war auch ein echtes Highlight. Alles in Allem war diese Tour wirklich Traumhaft…
Freu mich schon auf die nächste Tour
Bitte warten …
