Dieter-Peter Bempflingen 16.09.2021
E5 Gipfeltour von Oberstdorf nach Meran 30.08-6.09.21
Klasse Organisation.
Recht herzlichen Dank an die Büro-Mädels, Fahrer, Aktiv am Berg.
Toller Bergführer. Vielen dank Michl gerne wieder eine Tour gemeinsam wandern.
Tolle Wandergruppe. Danke
Im Regen gestartet und im Sonnenschein auf dem Similaun Gipfel gestanden, einzigartiger, unvergesslicher Moment.
Unvergessliche Momente erlebt.
Schon weiter empfohlen.
Gr.Dieter-Peter bis 2022
Bitte warten …
