Lieber Hans, liebes aktiv am Berg Team!
Danke für die tolle Tour vom Watzmann zu den 3 Zinnen im August 2021. Mit Hans lernten wir die Bergwelt kennen und das strenge;) Zeitmanagement v. a. am frühen Morgen einzuhalten. Mit wachsamen Blick, Unterstützung und Motivation ermöglichte Hans der gesamten Gruppe, das Ziel zu erreichen. Das Picknick vor den 3 Zinnen bleibt unvergesslich. Wir werden den Winter trainieren um im nächsten Jahr wieder mit euch zu wandern. Denn schon Rousseau wusste: wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche reisen; aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen!
Bitte warten …
