Vom Watzmann zu den Drei Zinnen (27.08. bis 02.09.21)
Steffi, Anke, Peter (Guide), Jürgen, Frank und das Aktiv am Berg Team – Vielen Dank für eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle, sehr schöne und super organisierte Wanderwoche. Ich kann mich den Ausführungen von Steffi und Anke nur anschließen (bis auf den Zeitraum 😉).
Diese Woche ist leider viel zu schnell vergangen, was sicherlich für die Qualität spricht und erwähnt werden muss 🤗. Die Unterkünfte waren, im positiven Sinne, spektakulär unterschiedlich – Vom Hüttenlager, über Gästebett (Jürgen und ich) bis hin zum komfortablen Doppelzimmer im Hotel Edelweiß. Kurzum: Ich fand’s geil! 👍😉
Bitte warten …
