Vom Watzmann zu den Drei Zinnen (30.08.-05.09.21)
Letztes Jahr den E5, dieses Jahr die Watzmanntour.
Peter führte uns erfolgreich mit Regen, Schnee und Sonne vom Königssee zu den Drei Zinnen. Die Zusammensetzung der Gruppe hat super gepasst, Organisation , Unterkunft und die unvergesslichen Eindrücke der Tour waren top. Vielen Dank für die wunderschöne Woche an Peter ( sehr netter und entspannter Bergführer) und an den Rest der Gruppe. ( Anke, Frank und Ralf ) Gruß aus dem Münsterland von Steffi und Jürgen
Bitte warten …
