Es ist jetzt 2 Monate her, dass Tina und ich mit einer tollen Truppe den E5 nach Meran gelaufen sind. Es war für uns nicht einfach nur eine mehrtägige Wanderung über die Alpen sondern ein intensives und nachhaltiges Erlebnis. Mal abgesehen von den viele tollen Bildern die wir noch im Kopf haben, sind es auch die Haxen von unserem Bergführer Florian auf die ich immer schauen sollte wenn wir die ausgesetzten Abschnitte der Tour gelaufen sind. Unvergessen auch die Speckschüssel samt Kartoffeln und Dipp's auf der Braunschweiger Hütte. Es war super organisiert und es hat alles gepasst. Danke an euch Alle und an Florian.. unseren Bergführer und Botaniker.. 🙂
