Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Bernd Bernd aus Frankfurt a.M. schrieb am 11. September 2021 um 23:43
Es ist jetzt 2 Monate her, dass Tina und ich mit einer tollen Truppe den E5 nach Meran gelaufen sind. Es war für uns nicht einfach nur eine mehrtägige Wanderung über die Alpen sondern ein intensives und nachhaltiges Erlebnis. Mal abgesehen von den viele tollen Bildern die wir noch im Kopf haben, sind es auch die Haxen von unserem Bergführer Florian auf die ich immer schauen sollte wenn wir die ausgesetzten Abschnitte der Tour gelaufen sind. Unvergessen auch die Speckschüssel samt Kartoffeln und Dipp's auf der Braunschweiger Hütte. Es war super organisiert und es hat alles gepasst. Danke an euch Alle und an Florian.. unseren Bergführer und Botaniker.. 🙂
Bitte warten …
Nach oben scrollen