Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Jens Bächle Jens Bächle aus Schapbach schrieb am 10. September 2021 um 17:33
E5 mit Similaun, oder: Rumpeldipumpel – weg isch der Kumpel 😉
Eine fantastische Woche vom 24. bis 31.08. von Oberstdorf nach Meran war das. Die Gründe dafür sind vielseitig: spannende, abwechslungsreiche und auch etwas anspruchsvolle Tagestouren, abwechslungsreiches Wetter (von Regen über Kaiserwetter bis Neuschnee war alles dabei), eine einwandfreie Organisation durch "Aktiv am Berg", mit Hans einen Bergführer der uns die Bergwelt näher brachte und uns auch abends schon auf den nächsten Morgen eingestimmt hat (dass es kein Spätaufsteher-Frühstück gibt erfuhren wir direkt auf der Kemptner Hütte 🙂 ) und last but not least eine geniale Wandergruppe, die recht schnell zusammengewachsen ist. Von mir daher ein großes Dankeschön an "Aktiv am Berg", Hans, Dietmar, Helmut, Heinz, Mirko, Alex 1 und Alex 2 für eine unvergessliche Woche! Darauf einen Zirbenschnaps!
Bitte warten …
Nach oben scrollen