Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Anke Greinert Anke Greinert aus Rösrath schrieb am 7. September 2021 um 19:59
Vom Watzmann zu den Drei Zinnen ((30.08. bis 05.09.21)
Was für eine Woche! Wir hatten sieben erlebnisreiche Tage in einer tollen Wandergruppe. Besonders im Erinnerung behalten werde ich den Weg durch das Steinere Meer, dessen Strukturen durch den leichten Schnee noch deutlicher hervortraten, den Abstieg nach Maria Alm durch die graue Nebelwand, den spannenden Weg durch den unberührten Neuschnee von der Trauner Alm zum Glocknerhaus, den wunderschönen Ausblick vom Großen Degenhorn und natürlich den grandiosen Zieleinlauf bei Sonnenschein an den Drei Zinnen. Vielen Dank an unseren Bergwanderführer Peter, der es nie müde wurde, sein umfangreiches Wissen über die Pflanzenwelt der Alpen mit uns zu teilen und auch noch ein Auge für die Knabberstellen der Hasen hatte. Liebe Grüße auf diesem Wege an Steffi, Jürgen und Ralf. Ich finde, es hat alles gepasst und es war eine unvergessliche Tour.
Bitte warten …
Nach oben scrollen