Die Watzmanntour vom Königssee zu den Drei Zinnen (26.08.-01.09.2021) mit Ecke war ein tolles Erlebnis. Schnee, Regen, Sonne, alles dabei. Ecke hat uns sicher und routiniert – immer gut gelaunt – über die Berge geführt. Dabei im Lauf noch Edelweiß geschnitzt, uns die Natur erklärt und Tipps gegeben… "rauf immer gleichmäßig und Puls bei 40, runter die Stöcke weglassen" 😉 Jederzeit gerne wieder, super organisiert!! Liebe Grüße von Sabine
