Liebes Aktiv am Berg-Team,
vom 18.-25.08.2021 hat unsere super Gruppe zusammen mit Manu (ein besonderes Dankeschön geht hier nochmal an dich!) den E5 von Oberstdorf nach Meran inkl. Similaun-Gipfel bestritten. Wir hatten bis auf einen regnerischen Nachmittag wirklich Glück mit dem Wetter, tolle Unterkünfte (die Sauna stieß auf große Begeisterung) und leckeres Essen. Jeden Tag lief es sich leichter und wir als Gruppe wuchsen auch immer mehr zusammen. Dazu beigetragen haben natürlich auch die allabendlichen Kniffel-Runden, gute Gespräche und so mancher Lacher. Die Woche hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war vollgepackt mit schönen Erlebnissen und neuen Erfahrungen. Ich werde mich immer gerne daran zurückerinnern und vermisse die Zeit jetzt schon. Hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder und lassen die deutsch-irische Freundschaft hochleben – vielleicht nächstes Jahr?
Bis Bald und Danke für Alles!
Sarah
Bitte warten …
