Hallo Aktiv am Berg Team
Vom 18.08- 25.08 haben wir mit Euch den E5 von Oberstdorf nach Meran begangen.
Es war eine tolle Woche, die sehr gut durchorganisiert war.
Vielen Dank dafür und ein besonderes Dankeschön an unseren Bergführer Manuel.
Bitte warten …
