Liebes Team von Aktiv am Berg,
nach 20 Jahren alpiner Abstinenz hat mich Euer Bergführer Hans zusammen mit unserer insgesamt 7köpfigen Gruppe mit bemerkenswerter Souverinität vom Königssee zu den 3 Zinnen geführt. Die Stimmung war immer gut, Hans hat die Gruppe sicher und stets im Zeitlimit ans Ziel gebracht und dank hervorragenden Zeitmanagements immer dafür gesorgt, das wir als erste Gruppe unter die Dusche kamen. Genauso gut wie die Qualitäten als Bergführer waren die Qualitäten von Hans als Koch :-). Ich habe gelernt, dass ich künftig beim Training noch eine Schippe drauflegen muss und komme sehr gern wieder mit Euch in die Berge.
Bitte warten …
