Liebes Aktiv-am-Berg Team,
am 11.08.21 starteten wir den E5. Durch die tolle Beratung im Vorfeld waren wir gut vorbereitet und perfekt ausgestattet. Dabei hatten wir auch unser persönliches Hochdruckgebiet, welches uns tatsächlich 8 Tage Sonnenschein brachte. Udo brachte uns erfolgreich von Oberstdorf nach Meran und war für uns der perfekte Bergführer. Seine Tipps wie die Suppenpause und das Speckbrot machten jeden Tag zum Erlebnis. Jederzeit wieder und vielen Dank!
Bitte warten …
