Moin Ecke und Team,
was für eine tolle Woche mit Ecke als Bergführer. „Hohe Tauern“ inkl. Venediger". Das war meine erste Tour in der Intensität in den Bergen und bestimmt nicht die letzte! Dann bin ich halt mal etwas weniger am Meer. :-). Von den komprimierten Erlebnissen und Erfahrungen werde ich noch lange zehren. Jetzt weiß ich auch, dass man in den Bergen am Abend verlässlich sagen kann wie das Wetter am Tag ist.
Liebe Grüße von dem Friesen Markus
Bitte warten …
