Liebes Aktiv am Berg-Team,
Vielen Dank für diese Wahnsinns Erfahrung. Vom 18.-25.8. habe ich die E5 von Oberstdorf bis Meran mit Ötzi-Fundstelle mit euch erlebt und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es war meine erste Tour mit euch und ich bin absolut positiv überrascht. Es war alles sehr gut organisiert und der Ablauf war problemlos. Vielen Dank
Bitte warten …
