Lieber Ecke,
liebes Team,
vielen Dank für die klasse Tour „Hohe Tauern“ inkl. Venediger.
Es hat uns allen sehr gefallen und wir hatten mit Ecke einen tollen Bergführer welcher uns sicher bei Nebel über den Gletscher und die Gletscherspalten geführt hat.
Das Wetter?
…wenns so bleibt wird‘s morgen wie heut…😃
Es war nach dem E5 schon die 2. Tour mit AaB und sicher nicht die Letzte.
LG aus Kleinmachnow sendet Claus
Bitte warten …
