Liebes Aktiv am Berg Team,
herzlichen Dank für die absolut beeindruckende und perfekt organisierte Alpenüberquerung (kleine Gruppengröße / tolle Unterkünfte!) vom Watzmann zu den drei Zinnen (13.08. bis 19.08.21). Ganz besonderen Dank geht an unseren Bergführer Hans, der mit seinem tollen Gespür für die Gruppe, seinem bemerkenswerten Wissen über die Natur und die Berge sowie seiner souveränen und ruhigen Art uns eine ganz tolle Zeit geschenkt hat. Wenn ich wieder meinen Rucksack packe, dann sehr gerne für eine Tour mit euch, liebes Team Aktiv am Berg!
Bitte warten …
